• Jobs Job bei RHIEM Unternehmensgruppe

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w)

RHIEM Unternehmensgruppe

Voerde (Niederrhein)

Voerde (Niederrhein)

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) RHIEM Unternehmensgruppe Voerde (Niederrhein) Es erwartet Sie eine kaufmännische Tätigkeit mit vielen Facetten; Nach einer Einarbeitungszeit übernehmen Sie als kompetenter Ansprechpartner im Team die Betreuung unserer Kunden sowie die kaufmännische Auftragsbearbeitung.

Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Existierenden Unternehmens- Strukturen In Nordamerika Asien Und Europa 1958 Als Druckerei Gegründet Ist Es Heute Zu Einem Globalen Dienstleister Herangewachsen Beschäftigt Am Firmensitz In Voerde Ca 300 Mitarbeiter Und Arbeitet Für Inter- Nationale Kunden In Den Bereichen Packaging Fulfillment Logistik Und Ecommerce Für Den Bereich Kundenbetreuung / Customer Service Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Es Erwartet Sie Eine Kaufmännische Tätigkeit Mit Vielen Facetten Nach Einer Einarbeitungszeit übernehmen Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Im Team Die Betreuung Unserer Kunden Sowie Die Kaufmännische Auftragsbearbeitung Dabei Setzen Sie Ihre Englischkenntnisse Im Täglichen Umgang Mit Unseren Kunden Lieferanten Und Partnern Ein Ihr Tätigkeitsbereich Reicht Von Der Beschaffung über Die Produktion Bis Hin Zum Versand Durch Die Begleitung Der Produktion Der Aufträge Stellen Sie Sicher Dass Kundenanforderungen Und Qualitätsansprüche Eingehalten Werden Hierzu Stimmen Sie Sich Sehr Eng Mit Internen Bereichen Beauftragten Dienstleistern Und Lieferanten Ab Neben Dem Tagesgeschäft Bearbeiten Sie Angebotsanfragen Von Kunden Effizient Und Sicher Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Kundenorientierung Erfahrung Im Umgang Mit Pps-systemen Fähigkeit In Prozessen Zu Denken Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Engagierten Und Sympathischen Team Einen Sicheren Auf Langfristigkeit Ausgerichteten Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Personal@com Kaufmann Kauffrau Auftragsbearbeitung Auftragsbearbeiter Auftragsbearbeiterin Innendienst Backoffice PPS Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Rhiem Voerde Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Es Erwartet Sie Eine Kaufmännische Tätigkeit Mit Vielen Facetten Nach Einer Einarbeitungszeit übernehmen Sie Als Kompetenter Ansprechpartner Im Team Die Betreuung Unserer Kunden Sowie Die Kaufmännische Auftragsbearbeitung Voerde (Niederrhein) Kaufmann Kauffrau Auftragsbearbeitung Auftragsbearbeiter Auftragsbearbeiterin Innendienst Backoffice PPS Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Rhiem Voerde

PHP-Entwickler (m/w)

Bilanzbuchhalter/in

Kundenbetreuer (m/w) für Printprodukte und Verpackungen
   RHIEM Unternehmensgruppe (Voerde (Niederrhein))

Elektriker / Haustechniker Prüfung / Wartung und Reparatur (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)

Customer Success Manager (m/w/d)
   PTC Telematik GmbH (Koblenz)

Junior IT-System Engineer im Bereich "Active Directory" (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)